header1

Seit dem 5. Juli 2017 ist es amtlich: Hemmental ist von nationaler Bedeutung. Also, um genau zu sein: Eigentlich ist es der Regionale Naturpark Schaffhausen, der diese Bewertung erlangt hat. Aber, nicht wahr, was wäre denn der Regionale Naturpark Schaffhausen schon ohne Hemmental? ;-)


Aktuelle Veranstaltungen

APR
13
13.04.2024 - 28.04.2024
Frühlingsferien

APR
22
22.04.2024
Faszienkurs Landfrauen

APR
28
28.04.2024
Servaltverkauf TV

Webcam

Webcam Thumbnail


Hemmentaler Bänkliweg

baenkliweg bild09 100x160
Frische Luft tanken und die Seele baumeln lassen... Leichtes Wandern und immer wieder ein Bänkli zum Ausruhen und Geniessen.
Bänkliweg >>

Hämedaler Poscht

H Poscht 2 23 Umschlag 100x136 100

Weitere Ausgaben der Hämedaler Poscht finden Sie hier.
H-Poscht >>

Impressionen

Hemmental PeterHeinzer 100x160 150dpi
Hier finden Sie Bilder der Region Hemmental und Umgebung zu verschiedenen Themen.
Zu den Impressionen >>